Über mich

In Schwäbisch Hall geboren (1966), am TG in Hall 1985 das Abi gemacht, in Kaiserslautern Informatik mit Nebenfach Elektrotechnik studiert. Nach dem Diplom wieder nach Hall gekommen, zunächst für einen TG-Schulfreund im Technologiezentrum SHA gejobbt, dann bei einer Automatisierungsfirma in Hall gearbeitet, seit 2000 im Schuldienst an der Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall unterwegs. Nebenbei als Student bei der Haller Zeitung als freischaffender Pressefotograf geknipst und dadurch 1988 den Automatenkünstler Bernhard Deutsch kennengelernt, für den ich seit dem Elektronik und Software entwickle. An der Haller VHS habe ich seit 2010? Kurse für Apple-Rechner begleitet und leite sie mittlerweile alleine.

Mez schaut fasziniert in die Kugel
Mez schaut fasziniert in die Kugel und will mental die Farbe ändern, aber sie will nicht?..